Michaela Austen

Coaching & Therapie

Das Fundament für mein therapeutisches Arbeiten bilden die Psychologie, die Philosophie und Logotherapie.
Alle drei Bereiche gehören für mich unbedingt zusammen, sind untrennbar.
Die Basis im Gespräch ist der humanistische Ansatz von C.Rogers. Die Gesprächstherapie fördert die Selbsterkenntnisfähigkeit und stärkt im Sinne der Selbstexploration. Eine wertfreie Herangehensweise unterstützt sie im Prozess des sich loslösens von alten Mustern und Strukturen.
Für meine Spezialisierung zur Hochsensibilität stehe ich im ständigen Austauch mit Heidi Sawyer aus London.
Heidi Sawyer ist Psychologin und hat ein weltweites Netz, in 120 Ländern, gespannt das hochsensible Menschen verbindet.
Ich bin regelmässig in London, um mich dort weiterzubilden und auf dem neusten Stand der Entwicklungen zu dieser Thematik zu sein. Weiterhin bin ich aktives Mitglied bei der Open Mind Akademie (Hochbegabung).

Gerne können sich mich beim Erstgespräch ansprechen, wenn Sie mehr Fragen zu mir persönlich oder meinen Ansätzen haben.

Meine Leidenschaft und sinnstiftende Erfüllung finde ich in meiner Arbeit als Therapeutin und Wegbegleiter.

So durfte ich auch in diesem Jahr wundervolle, starke und feinsinnige Menschen begleiten.

Ich freuen mich von Herzen auf jede Begegnung mit Ihnen!

Ihre

Michaela Austen